cliffhanger1
Well-Known Member
Ich bin froh über die Legalisierung so wie sie kommen wird.
Eigenanbau der toleriert wird wäre MEGA, aber ich finde fertig zum Kauf konsumbares Grass wichtiger als selbst welches anbauen zu dürfen.
Ich braue ja auch nicht mein Bier selbst oder züchte meinen eigenen Tabak.
Ich hatte früher ein paar mal angebaut zur Eigentherapie, und da ich krank bin habe ich dazu gewiss keine Kraft mehr !!
Weil es sau viel Arbeit ist und nicht mal nur Samen in die Erde und gießen.
Ich finds SUPER gut wie es kommt, perfekt wäre mit Genehmigung für wenige Pflanzen zum Anbauen, aber perfekt gibts nicht.
Lasst uns freuen. Wer hätte das schon wirklich gedacht...
Und ich hoffe auch dass die Werte für den Führerschein angepasst werden, aber wenn nicht wäre das sehr unlogisch finde ich.
Eigenanbau der toleriert wird wäre MEGA, aber ich finde fertig zum Kauf konsumbares Grass wichtiger als selbst welches anbauen zu dürfen.
Ich braue ja auch nicht mein Bier selbst oder züchte meinen eigenen Tabak.
Ich hatte früher ein paar mal angebaut zur Eigentherapie, und da ich krank bin habe ich dazu gewiss keine Kraft mehr !!
Weil es sau viel Arbeit ist und nicht mal nur Samen in die Erde und gießen.
Ich finds SUPER gut wie es kommt, perfekt wäre mit Genehmigung für wenige Pflanzen zum Anbauen, aber perfekt gibts nicht.
Lasst uns freuen. Wer hätte das schon wirklich gedacht...
Und ich hoffe auch dass die Werte für den Führerschein angepasst werden, aber wenn nicht wäre das sehr unlogisch finde ich.
Last edited: