Doch, es gibt auch Kapseln für den TM, von „schlechten Lötstellen“ höre ich das erste Mal, Platinenprobleme sind mir auch neu. Wo hast Du das her?
Und was ist ein „combustion vape“? Hört sich widersprüchlich an. :-)
Verwechsel es immer. Ein Widerspruch ist es nicht, da die Kräuter durch Luft oder Kontaktfläche erhitzt werden können, oder eine Kombination aus beidem, siehe Mighty, Airzer Air und viele weitere Vapes.
Reddit, einfach nach tinymight issues suchen. Ka ob es der Thread damals war, aber für mich klingt das Ding nach schönes Design mit gutem Marketing. Über die Performance brauchen wir uns nicht streiten, die soll top sein, wenn er funktioniert.
Ich hab mir die Diskussion gespart, nachdem ich das Argument gehört habe
Wer plastik vapes empfiehlt und keine Erfahrung mit guten on demand vapes hat, der wird sich so nicht überzeugen lassen.
Auch wenn dies wahrscheinlich nicht so meinst, deine Antwort kommt arrogant rüber.
Würdest du den Splinter Z, TuboEvic als schlechten on demand Vapes bezeichnen, ich zumindest nicht und habe beide im Besitz. Über den Ghost MV1 können wir gerne streiten, hat mich nicht überzeugt. Ich möchte einfach keinen weiteren on demand Vape und entspannt im Bett am Vape ziehen mit direktem Dampf, nicht erst nach 5-7sek nuckeln.
Ich habe schon genug Vapes durch und wenn ich mich so zurück erinnere waren die solo's schon echt entspannt.
Mich stört das Plastik auch, aber der Mighty ist ein medizinisches Gerät, dh. er musste verfahren durchlaufen, wo die Abgabe an Schadstoffen gemessen wurde. Bei anderen Plastikvapes stimme ich dir zu, Plastik kann alles an Zusatzstoffen haben und man kann es nicht testen. Das ist auch der Grund warum der Mighty der einzige Plastikvapes wäre, welcher für mich in Frage kommen würde. Wobei mir der Mighty+ an sich zu groß ist der Crafty+ beim Akku schwächelt.